Ein neues, zeitsparendes Konzept „rockt“ die Fitnessbranche.


Mitten im Zentrum von Pasing mit Sicht auf den neugestalteten Marienplatz, der Mariensäule & dem "Confetti" führt Tobias Götz und sein Team seit 2012 das Fitnessstudio "BODY STREET ".Das Unternehmen hat es als einer der ersten Anbieter verstanden, diese Technologie verbrauchergerecht anzubieten. Mit einem Konzept, dass sich radikal von „normalen“ Studios unterscheidet: Man trainiert nicht mehr mehrmals pro Woche unbetreut im anonymen Großstudio, an einer Vielzahl von Geräten – sondern nur noch 1 x 20 Minuten pro Woche in einem kleinen „Mikrostudio“, an einem einzigen Gerät (EMS) und mit intensiver Personal Coach-Betreuung. Zum Interview


Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept, das sich ganz auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben. ZUM INTERVIEW.

    FITNESS-STUDIO WAR GESTERN  

Das Fitnessstudio, das Zeit spart. 

Bodensee Strasse 4
81241 München - Pasing
Tel.: 089 / 12 76 80 05