Parkett in München - Parkett Ausstellung München - Parkettbörse


Foto: Manuela Merl /schellkopf.de
Foto: Manuela Merl /schellkopf.de

Das Unternehmen ist seit 1998 eine feste Instanz in Pasing. Die Parkettbörse in der Bodenseestrasse 20 ist spezialisiert auf außergewöhnliche und anspruchsvolle Parkett & Designböden sowie Naturholzdielen aus französischen Eichenholz.

Inhaber Jens Krumpholz ist immer auf der Suche nach den neusten und kreativsten Böden. Er bereiste u.a. Brasilien im Jahr 2005 für fast 12 Monate und seit dem führt das Traditionsgeschäft auch zertifizierte Massiv & Fertigparkettböden ( IBAMA & FSC Zertifikat) aus südamerikanischen Hölzern Im Showroom finden seine Besucher alles was da "Fußbodenherz" höher schlagen lässt. HIER GEHTS ZUR HOMEPAGE

Foto: Parkettbörse-Pasing
Foto: Parkettbörse-Pasing

Auf Grund der jahrelangen Erfahrung und dem fundiertem Grundwissen rund um Holz, Parkett und Naturböden, ist die Parkettbörse auch schon öfter in verschiedenen TV Sendungen präsent gewesen ( TV München, SAT 1 ). Aber auch Medien wie die Süddeutsche, Bild München, Tegernseer Stimme, Merkur TZ oder der Werbespiegel berichteten schon über das bekannte Unternehmen. Prominente wissen dies schon seit vielen Jahren zu schätzen, wie u.a. KONEN, HIRMER, WILLY BOGNER, JUTTA SPEIDEL, JÜRGEN TONKEL, TOMAS STEIN um nur einige zu nennen.

Soziales Arrangement zeigt die Parkettbörse auch. Mehr darüber finden Sie HIER

 Anfahrt zur Parkettbörse
Anfahrt zur Parkettbörse