Pasing Online  +++Unsere Empfehlung des Monats+++

Fotos: © Oberhammer
Fotos: © Oberhammer

Jagdgeschäft Oberhammer im neuen Look !

Viele Pasinger waren schon ganz gespannt, wann jetzt endlich das seit 30 Jahren am Platz befindliche Traditionsgeschäft im wahrsten Sinne des Wortes seine Hüllen fallen lässt & den neuen Laden seinen Kunden präsentiert. Einige Monate waren die Schaufenster verhüllt und es wurde fleißig gebohrt, geschraubt & gehämmert beim Oberhammer. Am 22.August 2016 war es so weit und was Wir da zu sehen bekamen war der der Wahnsinn !

Im Interview mit dem Pasinger Online Kurier und Geschäftsführer Olli erfuhren wir, mit welchen Herzblut & Liebe zum Detail vor allem auf die neue Innenaustattung Wert gelegt wurde. Das Geschäft strahlt sofort Kompetenz aus und lädt förmlich zum Verweilen ein. Auf über 180 m² Ladenfläche finden Naturfreunde alles was das Jagdherz höher schlagen lässt.

Mir als alten "Holzwurm" fielen sofort die verwendeten Hölzer auf. Auf die Frage ob das Retroholz sei, sagte Olli, alles hier hochwertig verarbeitete Holz ist sogenanntes echtes Altholz. Nach näherer Begutachtung konnte ich dies auch bestätigen.

Allein der Geruch des Holzes verstreut Natur pur im Laden aus.

Jagdbekleidung

Ob Hose, Weste, Hemd, Hut oder Schuh für alle Witterungs & Jahreszeiten hat Oberhammer das richtige Bekleidungsstück im Store.


Accessoiress

Natürlich gibt es auch die beliebten Geschenkartikel & liebevoll in Handarbeit gefertigten Sachen zu jedem Anlass beim Oberhammer.


Jagdwaffen

Im hinteren Teil des Stores sind dann die hochwertigen Jagdwaffen zu finden, natürlich alles unter den vorgeschrieben Sicherheitsvorkehrungen.




Vom Pasinger Online Kurier erhält das Unternehmen Oberhammer das Prädikat "ausgezeichnet". Für das Pasinger Zentrum ist dieser hochwertige Traditionsgeschäft und seine 5 kompetenten Mitarbeiter mehr als nur eine Bereicherung ! Jens Krumpholz (Redaktion)

Zur Oberhammer Homepage
Zur Oberhammer Homepage

Zum Abschied stellte mir noch Oli das vom  niederbayrischen Musik-Kabarettisten Vogelmayer eigens für Oberhammer komponierte Lied "Der Oberhammer Song" stolz vor. Ich finde eine geniale Idee passend zum Thema Natur singt der Naturbursche lustig verpackt in 2 Min.22 "ois wos eigendlich gsogt wer'n muas" !