Pasinger Generationstreffen der Superlative !

TRADITION DIE VERBINDET !

MEHR ALS "NUR" EIN KLASSENTREFFEN !

Am 11.11.2016 passend zum Auftakt der närrischen Zeit, trafen sich nun schon zum 4.mal zahlreiche Pasinger Klassenkameraden, Freunde oder Nachbarn beim größten Generationstreffen Bayerns im traditionellen "Da Wirtshauser".

 

100% ERFOLG MIT 100% REVIVAL !

Das außergewöhnliche Beisammensein, was eigentlich nur aller 4-5 Jahre zurückliegend statt fand, erhielt 2016 bei allen Gästen so viel Anklang das die Mitorganisatoren Gerhard Augustin & Christian Kruppa dieses Event nun aller 2 Jahre planen und organisieren werden.

Genauere Infos finden alle Teilnehmer auf der Facebookgruppe HIER.

 

Stammtisch der Planer & Organisatoren 

Im Abstand von 6 - 8 Wochen werden sich einige am traditionellen "Stammtisch" beim "Da Wirtshauser" treffen und lachen, weinen, essen, trinken, blödeln, politisieren, und und und!! Die laufenden Treffen werden auch genutzt um über anstehende Themen des kommenden Genertionstreffen in 2018  zu diskutieren und Vorschläge einzubringen. JEDER ist herzlichst dazu eingeladen. Die Termine immer aktuell auf der Facebook-Gruppe HIER und für alle die beim nächsten Event dabei sein möchten, bitte via Mail die Anmeldung senden an: pasingtreffen@gmail.com

An alle Teilnehmer, Organisatoren & dem Team vom "Da Wirtshauser" !!!
An alle Teilnehmer, Organisatoren & dem Team vom "Da Wirtshauser" !!!

DIE GÄSTELISTE IMMER ZUR HAND !

Am Eingang zum gemütlich warmen und rießigen Bierzelt, führte Augustin "agriabig" genau wer alles am Abend von den Teilnehmern "auftauchte".

Nach Rücksprache mit Gerhard & Christian waren es diesmal mind. 150 Anwesende.

Prominenz zu Gast beim Generationstreffen

Selbst TV Moderator und  "Urpasinger" Christopher Griebel, hörte von dem Meeting und lies es sich nehmen, sich das "Treiben" LIVE vor Ort an zuschauen. ZITAT im Gespräch mit mir : " Tradition vom aller feinsten & wichtig in der heutigen schnelllebigen & hektischen Zeit."