Die Bodenseestrasse in Pasing - "Nightlife Meile" im Westen


  Wenn am Bahnhof & Arcade Areal in Pasing, die "Lichter aus gehen" fängt das Leben in der Bodenseestrasse erst richtig an !



Foto : Pasing kreuz & quer.de
Foto : Pasing kreuz & quer.de

Vom Pasinger Marienplatz bis zur Ecke Lortzingstrasse, finden Nachtschwärmer alles !

Zwischen "Confetti" und dem "Pasinger Nachtcafe", liegt zum Beipiel auch eine der letzten urigen Kneipen Pasings das "Augustiner Stüber'l "oder die "Piano Bar Szymanski". Aber auch für Shisha Freunde gibt's ne Lounge ! Seit dem die ehemalige Bundesstrasse im Zuge der Stadtsanierung verkehrsberuhigt und begrünt wurde, laden auch schon tagsüber der "Gasthof zur Post", das "Confetti" oder das "Augustiner Stüber'l" zum drausen verweilen ein.

Für mich schon jetzt die Nightlife Meile im Westen Münchens !

Zwischen 11 Uhr abends und früh morgens 5 Uhr geht hier erst so richtig die "Post ab.

 

SHOPPING AND MORE ...

Die Bodenseestrasse bietet noch viel mehr !

Ob Tattoo & Piercingstudio , Parkett-Showroom, Asia Shop, Fitnessstudios, Teakwondo Schule, Fahrrad & Motorradladen, Videothek, Spielsaloon, Schuhgeschäft, Modeboutique, ReisebüroFressnapf oder ein Matratzen Outlet, laden direkt zwischen dem Stadtpark zum Einkaufsbummel oder fit machen ein